Quantcast
Channel: Kommentare zu: [Montagsfrage] Eine Frage der Position…
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Von: olivia43

Tja, ich lese am liebsten im Liegen – abends im Bett. Da herrscht am meisten Ruhe…..! Oder wenn meine Bücher so packend sind (wie momentan…), dann nutze ich jede freie Minute dazu – ansonsten zügele...

View Article



Von: lesenundmehr

Ich muss immer lesen, wenn die Zeit und Gelegenheit günstig ist… aber im liegen hat das bei mir keinen Zweck LG

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Susi

Händereich Da geht es mir wie dir. Im Bett habe ich es auch probiert aber die Konzentration geht dann irgendwie flöten und die Seiten müssen nochmal gelesen werden, da kann das Buch noch so interessant...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live